Neue Homepage Online


Nach einem Monat abendlicher Heimarbeit und einem nicht unerheblichen Einsatz am Wochenende, präsentiere ich – nicht ohne Stolz – meine neue Homepage.

Die Seiten sind im April 2013 unter Verwendung des Web Content Management Systems WordPress entstanden. Die meisten Inhalte habe ich von meiner alten Homepage übernommen. Bei dem Design habe ich mich bewusst für eine einfache Darstellung der Seiten entschlossen. Daher sind diese gleichermassen für einen grossen Monitor wie auch einem Smartphone geeignet.

Da ich auf Gästebücher pfeife, jedoch nicht ohne Lob auskomme, möchte ich Euch um zwei Klicks auf der Seite No Guestbook bitten. Wer mir zusätzlich noch was Gutes tun möchte, kann mir über das Kontaktformular den Kopf waschen. Vielen Dank.

Eine ehrliche Meinung mit konstruktiver Kritik ist mir lieber als ein feuchtwarmer Händedruck.

Lieben Gruss Manni